Diese geräumige Ferienwohnung lädt Sie zu einem Frühstück auf Ihrem privaten Balkon ein. Der Wohnraum kombiniert eine voll eingerichtete Küchenzeile mit einem Essbereich und einem gemütlichen Wohnzimmer. Hier finden sich ein LCD-Flachbildfernseher, ein DVD-Player und eine Stereo-Anlage. Die Küche umfasst eine Koch-und Backmöglichkeit, einen Geschirrspüler, eine Mikrowelle, einen Wasserkocher, einen Toaster und eine Kaffeemaschine. Beide Schlafzimmer sind mit einem Doppelbett ausgestattet, die eine Schlafmöglichkeit liegt im ausgebauten Hobbyraum auf dem Spitzboden. Das Badezimmer bietet eine geräumige Dusche, ein Waschbecken, ein WC und einen großen Spiegel. Haustiere sind in dieser Wohnung herzlich willkommen.
Die ausgewiesenen Übernachtungspreise richten sich nach der Aufenthaltsdauer. Bitte beachten Sie, dass es daher bei Reisedatenänderung zu Preisanpassungen kommen kann.
Das Ostseebad Binz erhebt eine Kurabgabe, welche von den Gästen separat zu zahlen ist und nicht im Übernachtungspreis inkludiert ist. Die Kurabgabe beträgt ganzjährig 3,40 € pro Person und Tag. Für mitgebrachte Hunde wird ganzjährig eine Aufenthaltsabgabe in Höhe von 1,00 € pro Tag erhoben.
Von der Kurabgabe befreit sind:
- Kinder in Begleitung einer abgabepflichtigen Person bis zur Vollendung des 2. Lebensjahres
- Personen mit einem Behinderungsgrad von 100*
*Nachweis erforderlich