273
53.861914321498
8.5981641851806
157298
12
Cuxhaven

Ferienwohnung "Haus Nordseebrandung ND44"

2 Gäste
54 m²
2 Zimmer
1 Schlafzimmer
1 Badezimmer
4,5
Rauchen nicht erlaubt
Parkplatz
erlaubt
Meerblick
Spülmaschine
WLAN
Waschmaschine
Beschreibung

Ausstattung und Einrichtung

Die helle und 54m² große Ferienwohnung weiß Nordseeurlauber mit einem schönen Gefühl zu überzeugen. In den schönen Räumlichkeiten der Ferienwohnung lässt sich hier eine entspannte Urlaubszeit verbringen, ohne auf etwas verzichten zu müssen.

Verbringen Sie sonnige Stunden am Meer, welches Dank der wunderbaren Lage nur 200 Meter von der Ferienwohnung entfernt ist und selbst den kürzesten Spaziergang zu einem Strandausflug werden lässt.

Wer gerne typische nordische Gerichte ausprobieren möchte, kann seine Kochkünste in der voll ausgestatteten Küchenzeile unter Beweis stellen. All jene, die auch im Urlaub nicht auf Multimedia Entertainment verzichten wollen, freuen sich über kostenloses WLAN und den Flatscreen TV so sind auch gemütliche TV-Abende garantiert. Das schöne neue Badezimmer lässt Sie jeden Urlaubstag frisch und mit neuer Energie beginnen.

Lange und entspannte Stunden lassen sich auf dem großen überdachten Balkon verbringen, der Ihnen einen direkten Blick aufs Meer bietet und somit zum Sonnen und Erholen von langen Strandstunden einlädt.

Besonderheiten

Urlauber, die gemeinsam mit Ihrem Hund verreisen sind genauso willkommen, wie Urlauber ohne Haustier. Für eine komfortable An- und Abreise bietet die Ferienwohnung einen kostenlosen Parkplatz am Haus. Saisonbedingt befindet sich ein Bäcker direkt im Haus.

 

Irrtümer, Änderungen und Systemfehler vorbehalten.

Informationen für Ihr Haustier
erlaubt
    Ausstattung
    Bad
    • Haartrockner
    • Dusche
    • Art der Dusche: mit Wanne
    • WC
    Küche
    • Kaffeemaschine
    • Spülmaschine
    • Wasserkocher
    • Gefrierfach / -Schrank
    • Art des Gefrierfachs: Fach im Kühlschrank
    • Kühlschrank
    • Mikrowelle
    • Backofen
    • Herd
    • Art des Herdes: Ceran
    • Toaster
    Unterhaltung
    • TV Anzahl: 1
    • WLAN
    Allgemein
    • Etage: 4. Stock
    • Aufzug
    • Anzahl der Parkplätze: 1
    Einrichtung
    • Trockner
    • Trocknernutzung: Gemeinschaftlich
    • Fliegengitter
    • Wäscheständer
    • Staubsauger
    • Waschmaschine
    • Waschmaschinennutzung: Gemeinschaftlich
    im Freien
    • Gartenmöbel
    • Spielplatz
    Schlafzimmer
    • Schlafzimmer
    • 1x Doppelbett
    • Kleiderschrank
    Lage
    Entfernungen
    öffentlicher Nahverkehr
    100 m
    Strand
    200 m
    Einkaufsmöglichkeit
    3 km
    Stadt
    7 km
    Bahnhof
    8 km
    Golfen
    12 km
    Fähre
    63 km
    Flughafen
    120 km
    Bewertungen
    4,5
    4,5
    4,3
    Klaus
    08.05.2026
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    4,0
    Michaela
    23.03.2026

    Handwaschseife, mehrere Spültabs, zwei weitere Küchentücher

    5,0
    Wencke Solveig
    18.03.2026

    Wir waren zum 3. Mal in dieser Wohnung mit unseren Hunden. Die Wohnung ist perfekt, die Nähe zum Strand, einfach alles super. Der Meerblick wie immer traumhaft. Alle vom Vermietungsbüro super nett und ein super Service.

    Wie immer waren wir wunschlos glücklich.

    Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. ☺️

    4,8
    Nicole
    03.11.2025

    Supi

    4,5
    Monika
    02.11.2025

    Die beiden Fernsehsessel waren angenehm. Prima, dass nun an der Balkontür Fliegengitter angebracht waren.

    4,3
    Petra
    15.09.2025
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    4,8
    Rita
    18.08.2025

    Wiederholt haben wir uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt! Gerne frühstücken wir auf dem großen Balkon…. diesmal mit Gesellschaft der Schwalben … großartig, dass das Nest bleiben darf!

    Wir kommen wieder!!!!

    5,0
    Rainer
    04.08.2025
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    4,3
    Steffen
    28.07.2025
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    4,0
    Hartmut
    01.07.2025
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    5,0
    Ralf
    29.06.2025

    Es war sehr schön

    5,0
    Kerstin
    11.06.2025

    Wir hatten zum 3.mal im Haus Nordseebrandung gebucht. Wohnung war gut aus gestattet.

    Der Service mit Schlüsselübergabe und Info zum früheren Bezug der Wohnung ist super gut gewesen.

    Die Matratzen in den Betten waren sehr gut, was nicht immer in Ferienwohnungen gewährleistet ist.

    Den Balkon , der super schön war, konnten wir nur wenig nutzen, da es doch sehr stürmische 2 Wochen waren.

    Das ist Nordseewetter und gehört dazu.

    Ansonsten können wir das Haus, die Wohnung und den Service bestens empfehlen.

    4,8
    Eva-Maria
    11.05.2025

    So wünscht man sich Urlaub

    4,8
    Thomas
    23.04.2025
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    4,8
    Andreas
    02.03.2025

    Tolle Ferienwohnung, wir kommen wieder!

    5,0
    Doris
    13.01.2025
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    5,0
    Carmen
    20.12.2024

    Wir waren dort bis jetzt immer zufrieden.

    4,8
    Ursula
    21.10.2024

    Ich war alleine mit meinen zwei kleinen Hunden in der Wohnung, die Wohnung ist gemütlich und hat eine Einrichtung nach meinem Geschmack, der Ausblick ist schön und die Wohnung ist hell kann aber auch abgedunkelt werden

    4,5
    Andreas
    29.09.2024
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    5,0
    Holger
    13.09.2024

    Wohnung war toll,sauber und groß genug.

    4,8
    Josef
    19.08.2024
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    4,8
    Markus
    13.08.2024

    Der Service mit Buchung und Check-In vor Ort ist hervorragend. Dafür sagen wir Danke.

    Die Wohnung und vor allem der Ausblick haben uns sehr gefallen.

    Es war in der Wohnung soweit alles vorhanden, was man für einen Kurzurlaub benötigt.

    3,3
    Andreas
    07.07.2024
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    5,0
    Carmen
    06.07.2024

    Ich komme jederzeit wieder. Guter Service und alle freundlich.

    3,8
    Andreas
    27.05.2024
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    4,5
    Hartmut
    14.05.2024
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    4,5
    Monika
    08.04.2024

    Wir würden sicherlich gern wiederkommen

    3,8
    Birgit
    17.03.2024
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    4,5
    Diana
    04.02.2024

    Die Wohnung war sehr sauber und gut eingerichtet, die Damen im Büro wie immer sehr freundlich. Die Wohnung ist sehr hellhörig aber das hat uns nicht gestört da wir eh meist in der Nebensaison fahren....Alles im allen eine wunderschöne Woche....wir kommen wieder

    4,5
    Miriam
    17.12.2023
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    4,3
    Ursula
    05.11.2023

    Wir haben die Wohnung schon das zweite mal gebucht und es hat uns wieder gut gefallen.

    3,5
    Ute
    29.10.2023
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    5,0
    Wencke Solveig
    22.10.2023

    Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 mittelgroßen Hunden bis gestern in dieser Wohnung. Es war ausreichend Platz. Bei Ankunft war die Wohnung sehr sauber und sehr gepflegt. Der Meerblick aus dem Fenster und vom Balkon ist einmalig. Der Strand und der Wernerwald sind schnell zu Fuß zu erreichen.

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben schon für nächstes Jahr wieder gebucht und das für länger.

    4,3
    Andreas
    18.09.2023
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    4,5
    Josef
    23.08.2023

    Wir haben uns in der Wohnung wohl gefühlt. Die Seesicht und der Balkon sind super. Leider waren alle Fenster sehr schmutzig und unter dem Esstisch waren noch Kaffeeflecken.

    Wir haben die Wohnung wieder gebucht, weil sie uns gefällt, unser Hund erwünscht ist und nah am Strand ist.

    4,5
    Günter
    01.07.2023

    Ihr Service mit der Buchung, als auch Empfang und Begleitung vor Ort war hervorragend. Dafür sagen wir Danke.

    Die Wohnung als auch der Ausblick haben uns sehr gefallen, jedoch gab es auch ein kleines Manko. Der Backofen war nicht nur sehr alt und hatte nur die Funktion von Ober-u. Unterhitze, sondern war zudem zum Teil defekt. So fehlten beide Kontrollleuchten für Backofen und dem Ceranfeld und die Dichtung des Backofens war defekt und hing einfach nur so raus. Der Hausmeister konnte uns leider auch nicht helfen, da es hierfür keine Ersatzteile mehr gibt.

    1 Antwort
    4,3
    Andreas
    19.05.2023
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    4,3
    Uwe
    08.04.2023
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    5,0
    Anna-Magdalena
    06.03.2023
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    4,0
    Wolfgang
    04.01.2023
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    3,5
    Nadine
    20.11.2022

    Leider konnten wir die gebuchte Wohnung aufgrund eines Wasserschadens nicht beziehen. Wir hatten uns dann auf Wohnung eingestellt in die wir umgebucht wurden. Als wir uns bereits auf der Anreise befunden haben, wurden wir wieder umgebucht. Ja wir waren schon einmal in dieser Wohnung, wollten aber bewusst mal in eine andere, aber mit diesem Wunsch sind wir gegen verschlossene Türen gerannt. Es konnte keine Alternative aufgezeigt werden obwohl Mitte November fast alles leer steht. Das fanden wir nicht ok.

    4,8
    Eva
    12.10.2022

    Traumhafter Urlaub

    4,3
    Oliver
    08.10.2022
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    4,3
    Andreas
    26.09.2022

    Wir buchen die Ferienwohnung seit Jahren immer wieder sehr gerne und genießen den tollen Meerblick und die Ruhe. Die Ferienwohnung können wir nur empfehlenAndreas und Beate

    4,8
    Christine
    16.09.2022

    Ich war schon das zweite Mal in dieser Wohnung und garantiert werde ich wiederkommen!

    4,3
    Oliver
    02.09.2022
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    5,0
    Elke
    04.07.2022
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    Belegungsplan
    Übernehmen
    frei
    nur Anreise
    nur Abreise
    belegt
    frei aber min. Mietdauer unterschritten
    jetzt buchen