273
54.014293817643
11.429748833179
95319
12
Insel Poel / OT Schwarzer Busch

Ferienwohnung "Landhaus Residenz Kirchsee Westwind"

2 Gäste
36 m²
1 Zimmer
1 Badezimmer
4,6
Rauchen nicht erlaubt
1 erlaubt
Parkplatz
Waschmaschine
Spülmaschine
Beschreibung

Herzlich Willkommen in dem 1-Zimmer-Appartement „Westwind“ im 1. Obergeschoss, direkt am Strand vom Schwarzen Busch. Das Appartement ist 36m² groß und ideal für 2 Personen. Das Wohn-/Schlafzimmer ist durch die große Fensterfront hell, freundlich und mit einer Schlafcouch eingerichtet, von hier aus haben Sie Zugang zum Süd-West-Balkon. Das Bad ist mit Dusche und WC ausgestattet.

Ein Kinderreisebett wird vom Eigentümer zu Verfügung gestellt. Ein Hochstuhl kann gegen Aufpreis bei PAS gemietet werden.

Haustiere sind herzlich willkommen! Nichtraucher!

Informationen für Ihr Haustier
1 erlaubt
    Ausstattung
    Allgemein
    • Etage: 1. Stock
    • Anzahl der Parkplätze: 1
    Einrichtung
    • Trockner
    • Trocknernutzung: Gemeinschaftlich
    • Bügeleisen
    • Bügelbrett
    • Staubsauger
    • Waschmaschine
    • Waschmaschinennutzung: Gemeinschaftlich
    Unterhaltung
    • CD-Spieler
    • Radio
    • TV Anzahl: 1
    Küche
    • Kaffeemaschine
    • Spülmaschine
    • Wasserkocher
    • Gefrierfach / -Schrank
    • Art des Gefrierfachs: Fach im Kühlschrank
    • Kühlschrank
    • Mikrowelle
    • Backofen
    • Herd
    • Art des Herdes: Ceran
    • Toaster
    Bad
    • Haartrockner
    • Dusche
    • Anzahl der Duschen: 1
    • Art der Dusche: mit Wanne
    • WC
    Kinder
    • Babybetten: 1
    • Kinderhochstühle: 1
    im Freien
    • Gartenmöbel
    Wohnzimmer
    • Wohnzimmer
    • 1x Doppelbett Schlafsofa
    • Verdunkelungsmöglichkeit
    • Kleiderschrank
    Lage
    Entfernungen
    Einkaufsmöglichkeit
    10 m
    Restaurant
    30 m
    Strand
    50 m
    öffentlicher Nahverkehr
    500 m
    Stadt
    18 km
    Bahnhof
    18 km
    Bewertungen
    4,6
    4,6
    4,4
    Manuela
    13.11.2025
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    4,8
    Kerstin
    08.06.2025
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    4,4
    Birgit
    31.05.2025

    Bis auf den Lärm vorm Haus mit Anlieferung etc. und den Kopfkissen ( Katastrophal ) sind wir sehr zufrieden gewesen .

    4,6
    Gabriele
    14.01.2025

    Wir kommen schon seid vielen Jahren auf die Insel Poel.Und es ist immer wieder schön,einfach entschleunigend.Die Mitarbeiter im Büro sind immer sehr nett und freundlich.

    4,4
    Birgit
    04.01.2025

    Alles super bis auf die platten Kopfkissen.

    4,8
    Anke
    24.10.2024
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    4,2
    Mario
    10.09.2024

    Erstmal viele, vielen Dank für die schönen Tage auf Poel!!!

    Es war fast alles Perfekt bis auf die Betten und den Parkplatz!

    Ich komme wieder!

    5,0
    Torsten
    01.09.2024
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    4,2
    Thorsten
    13.07.2024
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    5,0
    Gudrun
    25.09.2023

    Alles Gut

    4,0
    Kerstin
    17.09.2023

    Wir haben uns wohlgefühlt

    4,4
    Mario
    12.09.2023

    Hallo zusammen,

    ein großes Lob an die sehr netten Mitarbeiter!!! Zum Beispiel durch die schnelle Lösung unseres Problem mit der Kaffeemaschine und dem Wasserkochers.

    Die Liege war zwar etwas hart,( meine Frau hat Rücken) " Grins" aber sonst war es in Allem ein schöner Urlaub. Wir kommen wieder und haben schon für nächstes Jahr gebucht. Viele Grüße aus Erfurt von Familie Kluge

    Eine Frage, habt Ihr auch einen Rost zum Braten?

    4,0
    Alex
    28.08.2023

    Schönes Appartement & tolle Lage, nur leider etwas zu laut für uns …

    4,8
    Regina
    14.08.2023

    ...alles ,in allem.....für mich ,persönlich ,"PERFEKTO "..besonders aufmerksam ihre MA Jenny & ihre Kolleginnen...ich komme sehr gerne wieder...und freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr....Mit freundlichen Grüßen ,Regina Laabs

    4,6
    Bettina
    30.07.2023

    Danke für so schöne Ferien, noch schöner wäre guter Empfang und WLAN im Apartment gewesen.

    … ich würde es wieder buchen.

    4,0
    Ingo
    22.07.2023
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    4,6
    Doreen
    15.07.2023

    Liebes Team vom PAS,

    der Urlaub war sehr schön.

    Die Unterkunft auch,einziger Kritikpunkt,es war sehr laut.Deshalb würden wir dort nicht mehr buchen.

    Sonst war alles sehr schön.

    4,0
    Simone
    12.03.2023
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    5,0
    Friederike und Steffen
    22.09.2022

    Die Wohnung ist super schön und in einer tollen Lage. Wir hatten alles, was wir brauchten und haben uns sehr wohl gefühlt.

    3,8
    Petra
    13.09.2022
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    5,0
    Knut
    31.08.2022

    Uns hat es sehr gut gefallen,es war alles da.

    5,0
    Rita
    29.07.2022
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    0,0
    Monika
    10.07.2022
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    5,0
    Evelin
    27.05.2022

    Wir waren sehr zufrieden. Es war ein sehr schöner Urlaub, da auch das Wetter super passte. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Nachteilig war nur die Schlafcouch (zu unbequem) und wir hatten fast keinen Handyempfang.

    4,8
    Angela
    13.05.2022
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    4,4
    Susanne
    06.05.2022

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Wir haben uns in der Wohnung Westwind sehr wohl gefühlt. Die Insel gefällt uns und erlaubt eine echte Entschleunigung.

    Die Lage der Wohnung an sich ist super, allerdings ist über den Tag an Ruhe nicht zu denken. Aber wir hatten gutes Wetter und waren viel mit dem Rad unterwegs.

    Wie schon mit den Mitarbeitern besprochen, ist die Abstellmöglichkeit für Fahrräder nicht optimal. Insbesondere für die relativ schweren E-Bikes ist die Kellertreppe zu steil.

     

    Frdl. Grüße,

    Susanne Verbarg

    4,6
    Ariane
    18.04.2022
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    3,6
    Jasmin
    16.11.2021
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    5,0
    Gerd
    25.10.2021

    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen sofort weiter. Wir buchen jederzeit wieder eine Ferienwohnung!

    4,4
    Angela
    05.10.2021
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    4,8
    Rita
    28.09.2021

    Haben uns wohlgefühlt

    5,0
    Karin
    02.09.2021
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    5,0
    Ute
    31.07.2021

    Uns hat alles gut gefallen. Wir kommen wieder.

    Liebe Grüße

    4,8
    Ramona
    12.06.2021
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    5,0
    Franziska
    02.09.2020

    Weiter so!!! Wir kommen gern wieder ;-)

    5,0
    Bianca
    03.08.2020

    Rund um war es der erholsamste Urlaub den wir hatten. Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht und waren von allem so überzeugt, dass wir gleich bei der Abreise unseren Urlaub für nächstes Jahr hier gebucht haben. Sehr freundliches Personal, wunderbare Atmosphäre und einfach perfekt um den Alltagsstress zu vergessen! Jederzeit wieder!

    4,4
    Stefan
    08.06.2020
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    4,8
    Simone
    02.06.2020
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    4,5
    Sarina
    29.05.2020
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    Angebote
    BezeichnungZeitraumMind. ÜNRabatt
    Poeler Herbst / Frühling 14 für 1209.01.2028 - 17.03.202814 nur 12 Tage bezahlen
    Poeler Herbst / Frühling 7 für 609.01.2028 - 17.03.20287 nur 6 Tage bezahlen
    Poeler Herbst / Frühling 21 für 1809.01.2028 - 17.03.202821 nur 18 Tage bezahlen
    Poeler Herbst / Frühling 5 für 409.01.2028 - 17.03.20285 nur 4 Tage bezahlen
    Last Minute Juni06.06.2026 - 21.06.20262 10%
    Belegungsplan
    Übernehmen
    frei
    nur Anreise
    nur Abreise
    belegt
    frei aber min. Mietdauer unterschritten
    jetzt buchen
    Angebot
    09.01.2028 - 17.03.2028