Nur 10 Meter bis zur Ostsee
Mit eigener Treppe direkt an den Strand – morgens das Rauschen der Wellen, abends barfuß durch den Sand. Näher geht es kaum.
Sauna mit Ostseeblick
Wohlige Wärme, freier Blick aufs Meer – ein Saunagang, der jeden Sonnenuntergang zum kleinen Kinoerlebnis macht.
Wohnen auf drei Etagen mit drei Terrassen
Großzügige Raumaufteilung mit Whirlpool-Badewanne, dazu eine traumhafte Dachterrasse zum Durchatmen, Sonnentanken und einfach mal die Seele baumeln lassen.
Platz für 4 Personen und 1 Hund – ein Reisebett für die Kleinsten ist auf Anfrage möglich, damit alle entspannt mitkommen können.
Außenbereich mit gemütlicher Sitzgruppe, Tisch, Sonnenschirm und Sonnenliegen – plus kostenfreies WLAN im ganzen Haus, falls die Welt doch mal Bescheid wissen soll.
Frische Brötchen direkt vor der Tür: Der Bäckerwagen der Bäckerei Ohm steht täglich von 8–11 Uhr (außer donnerstags & freitags) im Einfahrtsbereich des Ostseeresorts – Urlaubsfrühstück, wie es sein soll.
Tagesausflug? Von hier aus kein Problem! Die beliebten Ortschaften für Ausflüge wie Kappeln, Eckernförde, Schleswig und Flensburg sind schnell mit dem Auto erreichbar!
Informationen für Ihr Haustier
1
erlaubt
Ausstattung
Unterhaltung
CD-Spieler
DVD-Spieler
HiFi-Anlage
Radio
TV Anzahl: 2
WLAN
Allgemein
Gäste-WC: 1
Anzahl der Parkplätze: 1
Küche
Kaffeemaschine
Spülmaschine
Wasserkocher
Gefrierfach / -Schrank
Art des Gefrierfachs: Fach im Kühlschrank
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Herd
Art des Herdes: Ceran
Toaster
Einrichtung
Waschmaschine
Waschmaschinennutzung: Eigennutzung
im Freien
Gartenmöbel
Sonnenliegen
Erholung
Whirlpool / Hottub
Bad
Badewanne
Dusche
Anzahl der Duschen: 1
WC
Kinder
Babybetten: 1
Kinderhochstühle: 1
Schlafzimmer
Schlafzimmer
1x Doppelbett
Verdunkelungsmöglichkeit
Kleiderschrank
Schlafzimmer
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Verdunkelungsmöglichkeit
Kleiderschrank
Lage
Entfernungen
Strand
10 m
Einkaufsmöglichkeit
3
km
Restaurant
3
km
Bewertungen
4,8
4,9Lage
4,8Sauberkeit
4,7Ausstattung
4,8
19
Bewertungen
5,0
5,0Lage
5,0Sauberkeit
5,0Ausstattung
Björn
29.07.2025
Sehr schöne und gepflegte Wohnung in bester Lage!
5,0
5,0Lage
5,0Sauberkeit
5,0Ausstattung
Vera
27.07.2024
Top Lage, Unterkunft lässt keine Wünsche offen. Super Raumaufteilung, Sauna, Whirlpool- Badewanne und eine tolle Dachterasse. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
5,0
5,0Lage
5,0Ausstattung
Anna-Lea
22.03.2024
Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
5,0
5,0Lage
5,0Sauberkeit
5,0Ausstattung
Joachim
14.06.2023
Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
5,0
5,0Lage
5,0Sauberkeit
5,0Ausstattung
Pekka
02.10.2022
Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
5,0
5,0Lage
5,0Sauberkeit
5,0Ausstattung
Carola
09.06.2022
Es war ein fantastischer Urlaub. Das Haus war ein Traum. Vor allem Sauna und Whirl-Badewanne tip top sauber. Vielen Dank an Frau Bock für den herzlichen Empfang. Wer es ruhig, gemütlich und sauber mag. Ist hier genau richtig. Trotz der vielen Ferienobjekte haben die Vögel durch das nahegelegenen Naturschutzgebiet, hier noch die Herrschaft. Ganz anders als z.B. in Prora oder Binz...ich habe noch nie so viele verschiedene Vogelarten gesehen. Fazit: TRAUMHAFT
4,7
5,0Lage
4,0Sauberkeit
5,0Ausstattung
Antje
17.05.2022
Die Unterkunft ist wunderschön. Leider ist der obere Balkon bei der Sauna nicht zu nutzen, da sich dort auf den Balkonmöbeln Möwenschiete stapelt!!!!
4,0
4,0Lage
4,0Sauberkeit
4,0Ausstattung
Heike
11.12.2021
Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
5,0
5,0Lage
5,0Sauberkeit
5,0Ausstattung
Barbara
10.10.2021
Wunderbar,toll gelegen einfach alles da was das Herz begehrt man fühlt sich von der ersten Minute toll aufgehoben
5,0
5,0Lage
5,0Sauberkeit
5,0Ausstattung
Annette
19.09.2021
Tolle Lage direkt am kleinen Strand! Rundumblick auf Ostsee und Schlei…
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und den Blick aus jedem Fenster genossen!!!
Wir würden gerne wiederkommen.
5,0
5,0Sauberkeit
5,0Ausstattung
Marie
02.07.2021
Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
4,0
5,0Lage
4,0Sauberkeit
3,0Ausstattung
Daniel
15.10.2020
Super Lager, ausreichend Platz für Familie mit zwei Kindern oder wie bei uns mit Baby. Da wir von zu Hause aus eine modernere Küche gewohnt sind, war diese Ausstattung als Beispiel leider nur Durchschnitt.
4,7
5,0Lage
5,0Sauberkeit
4,0Ausstattung
Christian
10.10.2020
Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
5,0
5,0Lage
5,0Sauberkeit
5,0Ausstattung
Tatjana
03.09.2020
Wir waren sehr zufrieden,die Lage ist einfach traumhaft und das Haus sehr liebevoll eingerichtet!
Ein Highlight ist die Sauna mit Blick auf das Meer und die Dachterasse!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bald wieder
4,7
5,0Lage
5,0Sauberkeit
4,0Ausstattung
Ilona
06.07.2020
Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
5,0
Axel
01.10.2019
Das Haus ist sehr komfortabel eingerichtet und sehr sauber. Alle technischen Geräte einschl. WLAN funktionierten einwandfrei. Die Betreuung durch Frau Bock war sehr gut. Ein Ferienhaus, dass sehr zu empfehlen ist. Ich komme gerne wieder.
5,0
Silke
01.08.2017
Liebe Frau Fischer, der Urlaub hat uns allen sehr gut gefallen. Das Haus und die Lage sind traumhaft und der Service vorbildlich.
5,0
Norbert
01.08.2017
Das Haus, die Umgebung und die Lage war wunderschön. Das war einer der erholsamsten Urlaube, die wir je hatten. Der Service vor Ort war sehr gut. Die Betreuung durch Familie Bock war sehr gut. So ein sauberes Haus hatten wir noch nie. Alles in Allem war es ein toller Urlaub und wir würden gerne noch einmal wieder kommen.
5,0
Stella
01.07.2017
Wir haben unseren Urlaub hier sehr genossen und die Zeit verging wie im Fluge. Das Wetter war gut, so dass wir an einem Tag sogar Standup-paddeln waren. Doch den Rest der Woche wollten wir in unserem wunderschönen Ferienhaus verbringen. Die Ausstattung war top und auch die war Lage perfekt.Unser Hund hatte viel Auslauf und wir konnten jeden Morgen direkt ins Wasser springen.Abends konnten wir immer die süßen Kaninchen beobachten. Zwischen durch entspannten wir uns auf der Dachterrasse oder gingen in die Sauna mit dem fantastischen Ausblick. Und die beiden Sessel vor dem Fenster hätten wir am liebsten gleich mitgenommen. Der Abschied fiel uns schwer, doch der Urlaub war wunderschön und wir würden jederzeit wiederkommen.