Wir waren sehr überrascht von unserer Unterkunft, einer liebevoll und gemütlich eingerichteten Wohnung, die sehr zu empfehlen ist!
MfG
Matthias, Bianca, Peter, Bettina und Lupo
5,0
5,0Lage
5,0Sauberkeit
5,0Ausstattung
Michael
01.11.2025
Von Anmietung bis Abreise hat alles gut geklappt! Eine tolle Wohnung! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schade dass man gutes Wetter nicht mitbuchen kann.