273
53.990003576165
11.193324923515
135615
12
Ostseebad Boltenhagen

Ferienwohnung "Sünnslag Wohnung 128"

4 Gäste
63 m²
3 Zimmer
2 Schlafzimmer
1 Badezimmer
4,7
Parkplatz
Rauchen nicht erlaubt
2 erlaubt
WLAN
Spülmaschine
Beschreibung

Die Wohnung Nr. 128 im 1. OG ist eine sonnige 3 Zimmer-Wohnung in ruhiger Lage. Diese liegt in der Ferienanlage Sünnslag.

Zur Wohnung gehört ein Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer, eine separate, voll ausgestattete Küche mit Essbereich, Geschirrspüler und Mikrowelle sowie ein Duschbad.

Im Wohnzimmer machst du es dir auf der Couch bequem. Ein Flachbild-TV und eine Hifi-Anlage sorgen für Unterhaltung. Vom Balkon, mit Süd-West Ausrichtung, aus hast du einen weiten Blick über die Landschaft.

Das erste Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett und das zweite Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten ausgestattet (viel Stauraum).

Zur Wohnung gehören weiterhin ein Duschbad/WC, 1 Abstellraum sowie ein Kfz-Stellplatz.

Es handelt sich um eine Nichtraucher-Wohnung. Hier sind max. 2 Haustiere gestattet.

Das Appartement bietet Platz für 4 Personen. Zum Strand sind es ca. 10 Minuten und zum Einkaufszentrum ungefähr 5 Minuten.

Information zur Buchung: Im Mietpreis sind Nebenkosten wie Strom, Wasser und Heizungskosten enthalten. Bettwäsche und Handtücher sind nicht inklusive. Du kannst sie bei uns gegen Gebühr ausleihen (ohne Beziehen).

Informationen für Ihr Haustier
2 erlaubt
    Ausstattung
    Küche
    • Kaffeemaschine
    • Spülmaschine
    • Wasserkocher
    • Gefrierfach / -Schrank
    • Art des Gefrierfachs: Fach im Kühlschrank
    • Kühlschrank
    • Mikrowelle
    • Backofen
    • Herd
    • Art des Herdes: 4-Platten
    • Toaster
    Unterhaltung
    • HiFi-Anlage
    • TV Anzahl: 1
    • WLAN
    Bad
    • Haartrockner
    • Dusche
    • Anzahl der Duschen: 1
    • Art der Dusche: mit Wanne
    • WC
    Allgemein
    • Etage: 1. Stock
    • Anzahl der Parkplätze: 1
    Einrichtung
    • Wäscheständer
    • Staubsauger
    im Freien
    • Gartenmöbel
    • Erstausstattung
    Schlafzimmer
    • Schlafzimmer
    • 1x Doppelbett
    • Verdunkelungsmöglichkeit
    • Kleiderschrank
    Schlafzimmer
    • Schlafzimmer
    • 2x Einzelbett
    • Verdunkelungsmöglichkeit
    • Kleiderschrank
    Lage
    Entfernungen
    Strand
    400 m
    Bewertungen
    4,7
    4,7
    5,0
    Claudia
    29.10.2025
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    5,0
    Peter
    05.09.2025

    Sehr schöne Ferienwohnung, immer wieder gerne!

    5,0
    Edith
    27.08.2025
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    5,0
    Wolfgang
    23.06.2025

    Jederzeit zu empfehlen

    4,0
    Heidetraud
    14.05.2025

    Die Wohnung sehr schön hell und warm. Wir brauchten Anfang Mai nur im Badezimmer Heizung. Die Wohnung ist nur durch durch eine steile Außentreppe zu erreichen.

    5,0
    Klaus-Dieter
    12.01.2025
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    5,0
    Udo
    23.08.2024
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    5,0
    Sascha
    03.08.2024
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    4,0
    Stephanie
    10.06.2024
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    5,0
    Martina
    14.05.2024

    Top kann ich nur empfehlen

    5,0
    Franz Josef
    02.05.2024
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    5,0
    Klaus-Dieter
    12.01.2024
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    5,0
    Astrid
    16.10.2023
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    5,0
    Rainer
    27.09.2023

    Tolle Ferienwohnung in guter Lage

    0,0
    Dietmar
    13.09.2023

    Die Wohnung war sehr schön und auch super Umgebung,wir hatten Glück mit dem Wetter .es war sehr warm, darum hätten wir uns im Wohnzimmer gerne Verdunkelungsgardinen oder Rollos gewünscht da wir nachmittags die Sonne auf dieser Seite hatten , ansonsten ein gelungener Urlaub.

    5,0
    Steffi
    13.08.2023

    Eine sehr schöne FEWO! Wir waren angenehm überrascht: alles frisch gemalert und neu ausgestattet (Möbel, Küche, E-Geräte). Kompliment an den Eigentümer! Außerdem: ruhig mit Balkon nach hinten auf eine Rasenfläche und Getreidefeld. Kurze Wege zum Strand, Einkauf, öffentliche Einrichtungen. Tolles Erlebnis: Seebrückenfest mit grandiosem Feuerwerk. Und: wir hatten Pech mit dem Wetter, da war es sehr schön, dass die Heizung angestellt war. August ist ja nicht unbedingt Heizsaison. Ein kleines Minus: Die Sauberkeit war in einigen Punkten mangelhaft. Das trübt leider den ansonsten positiven Eindruck.

    1 Antwort
    5,0
    Andrè
    07.08.2023
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    5,0
    Peter
    17.07.2023

    empfehlenswerte Ferienwohnung

    5,0
    Johann
    26.06.2023
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    5,0
    Konstantin
    31.05.2023

    Das personal im Büro ist sehr freundlich.Die Ferienwohnungen sind sehr gut und der Ort natürlich top.

    4,0
    Ute
    10.04.2023
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    5,0
    Sibylle
    07.11.2022
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    5,0
    Marion
    10.10.2022
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    5,0
    Melanie
    27.09.2022
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    5,0
    Rosemarie
    24.09.2022
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    4,0
    Reinald
    19.09.2022
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    4,0
    Cornelia
    12.09.2022

    Empfehlenswert

    4,0
    Jana
    29.08.2022

    Unbedingt einen Fön einpacken.

    5,0
    Patrick
    15.08.2022

    Super moderne und preiswerte Unterkunft und sehr sauber und gepflegt. Ruhige Lage und strandnah.

    4,0
    Claudia
    20.07.2022

    Wir haben die Wohnung mit 3 Personen für 12 Nächte gebucht. Die Wohnung ist sehr schön und hat an Ausstattung alles was nötig ist so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben.

    Sowohl der Strand als auch der Ortskern sind fußläufig gut zu erreichen und somit liegt die Wohnung ruhig und doch sehr zentral. Somit alles prima - wir kommen gerne wieder !

    5,0
    Anke
    26.10.2021

    Sehr schöne und geräumige Ferienwohnung mit schönem Blick ins Grüne. Es ist alles da, was man braucht.

    Der Balkon ist leider sehr klein und für 4 Personen ungeeignet.

    5,0
    Weide
    19.10.2021
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    4,0
    Ulrich
    27.08.2021

    Gut ausgestattete Wohnung in ruhiger Lage.

    5,0
    Stefanie
    28.07.2021
    Diese Bewertung wurde ohne Textinhalt verfasst.
    4,0
    Thomas
    30.06.2021

    Schöne große, gut ausgestattete Wohnung für einen vernünftigen Preis. Die Plastikstühle auf dem Balkon und der leicht angerostete Tisch sollten aber mal ausgetauscht werden.

    5,0
    Simone
    19.10.2020

    Ich war wie immer zufrieden ,bis auf eins . Es war nicht ganz so ordentlich geputzt wie ich es immer von nordic gewohnt bin. Es lagen Bonbons unter der Couch und das Schlafzimmer war noch etwas Sandig . Ich werde immer wieder bei euch buchen, weil ihr immer einen guten Service bittet und überaus freundlich seid.

    1 Antwort
    5,0
    Andre
    30.08.2020

    Unser bisher schönster Ostseeurlaub. Hat alles gepasst... Wohnung super, Wetter super, Essen super. Wir kommen gerne wieder

    1 Antwort
    4,8
    Ulrich
    04.08.2020

    Wir haben uns in den sechs Tagen in der Wohnung sehr gut erholt. Die Ausstattung lässt (fast) keine Wünsche offen, die die Wohnung ist geräumig und wunderbar ruhig am Rand des Ortes gelegen. Strand und Einkaufsmöglichkeiten waren jeweils in weniger als 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

    1 Antwort
    4,0
    Stefan
    06.07.2020

    Die Wohnung ist für 2 bis 4 Personen gut geeignet. Strand und Einkaufsmöglichkeiten sind nicht weit entfernt. Der nächstgelegene Strandabschnitt ist eher ruhig und nicht so voll wie im Bereich der Seebrücke.

    1 Antwort
    5,0
    Klaus
    10.01.2020

    Seit 14 Jahren (fast ununterbrochen, bis auf 2x) haben wir diese Ferienwohnung über den Jahreswechsel benutzen dürfen. In dieser Zeit ist in dieser Wohnung sehr viel zum Positiven passiert. Wir fühlen uns sehr, sehr wohl dort. Die neue Küche ist toll. Ein kleiner Mangel jedoch ist an zu merken, es fehlt eine Arbeitsplatzbeleuchtung. Aber vielleicht kommt sie ja noch. Leider ist diese Wohnung für Ende 2020 schon ausgebucht und wir kommen dann erst 2021 wieder. MfG Klaus-Dieter Schlinke

    1 Antwort
    5,0
    Angela
    27.09.2019

    Sehr gute Ausstattung

    1 Antwort
    4,8
    Matthias
    23.08.2019

    Gut ausgestattete und saubere Wohnung. Leider erst ab 16.uhr frei. Ansonsten gerne Mal wieder.

    1 Antwort
    5,0
    Horst
    26.07.2019

    Keine Beanstandungen

    1 Antwort
    4,8
    Stefan
    12.06.2019

    Wir (2 Personen) haben uns sehr wohl gefühlt und fanden alles ordentlich und gut ausgestattet vor. Ob der kleine Balkon für 4 Personen reicht, konnten wir nicht testen. ;-) Seine Lage dagegen ist einzigartig - Blick ins Grüne bis nach Klütz und wohltuende Ruhe. Wir kommen gern wieder.

    1 Antwort
    4,8
    Michael
    14.04.2019

    Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt in Boltenhagen. Die Anlage ist allerdings etwas hellhörig.

    1 Antwort
    5,0
    Rainer
    18.03.2019

    Auch bei schlechtem Wetter eine tolle Wohnung, zenral gelegen. Wir haben uns gut erholt.

    1 Antwort
    4,8
    Holger
    23.10.2018

    Wohnung und die Lage sind toll. Nur zwei kleine Kritikpunkte: - Wenn die Duschwand defekt ist, sollte man vorher darauf hinweisen - Die Fenster sollten mal geputzt werden, damit man ungetrübt rausschauen kann Sonst wirklich alles Super !!

    1 Antwort
    4,5
    Heiko
    14.10.2018

    Sehr schöne gepflegte Wohnung.

    1 Antwort
    4,5
    Holger
    08.10.2018

    Es war alles Super bis auf die sehr dreckigen Fenster und die defekte Duschverkleidung.

    1 Antwort
    5,0
    Martina
    05.10.2018

    Tolle ruhige Lage, wohnlicher Grundriss, weite Aussicht, wenige Schritte zum Bäckerwagen, Supermarkt um die Ecke. Strand in wenigen Fussminuten zu erreichen. Die Duschentüren bedürfen einer neuen Einstellung.

    1 Antwort
    5,0
    Evelyn
    22.07.2018

    Unsere Gesamtwertung ist 5/5 bis auf einen kleinen Mangel,die Entreinigung sollte besser überprüft werden (Eckenreinigung,Spiegel im Bad und Bad insgesamt) schließlich bezahlen wir Urlauber auch nicht gerade wenig für die Entreinigung.Aber trotzdem werden wir sie gern weiter empfehlen bzw. kommen selbst gern wieder.Alles Gute für ihr Team und immer zufriedene Urlauber.MfG Evelyn Saupe

    1 Antwort
    4,0
    Thomas
    25.06.2018

    Insgesamt waren wir mit einer Ausnahme mit der Wohnung zufrieden.Leider war die Benutzung der Dusche ohne anschließende Überschwemmung des Bades nicht möglich. Hier liegt wohl eher ein Fehler bei der Konstuktion der Dusche vor.Gemeldet hatten wir das Problem ja bereits.

    1 Antwort
    4,3
    Kurt
    27.05.2018

    Die Kosten für die Endreinigung erschien uns etwas überhöht. In der Nasszelle fehlen Haltegriffe und Rutschhemmer - insbesondere für ältere Menschen. Die Rollozugbänder in beiden Zimmern sind sehr anfällig. Entweder sie funktionierten nicht oder sie sprangen aus dem Zahnrad heraus (anfälliges Rolloprinzip) Im Großen und Ganzen war die Wohnung OK und wir waren zufrieden.

    1 Antwort
    4,3
    Nadine
    08.08.2017

    Sehr gute Lage. Ausstattung ist ist gut, Möbel sind neu. Die Wohnung ist aber sehr hellhörig. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

    1 Antwort
    5,0
    Horst
    26.07.2017

    Hallo guten Tag Es war alles sehr gut, wie immer.

    1 Antwort
    2,0
    Friedhelm
    06.10.2016

    Küchenausstatttung (Sevices u. Besteck) könnte verbessert werden.

    1 Antwort
    Belegungsplan
    Übernehmen
    frei
    nur Anreise
    nur Abreise
    belegt
    frei aber min. Mietdauer unterschritten
    jetzt buchen